KlangReise

„Ich hab mich schon lang nicht mehr so entspannt gefühlt.

Voll entspannt bei ganzer Aufmerksamkeit.

Ich konnte die Töne aufnehmen und genießen, dabei entstanden Bilder.“

Klang – Nahrung für Körper, Geist und Seele.



 

Mit verschiedenen Klanginstrumenten und meiner Stimme
 male ich intuitiv ein schwingendes „Klangbild“ das zum Entspannen einlädt, in eine Tiefenentspannung führen und somit die Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Die KlangReise selbst dauert erfahrungsgemäß ca. 60 Minuten.

Währenddessen nehmen die TeilnehmerInnen eine entspannte Position im Liegen oder im Sitzen ein.

Gesamtzeit ca. 1 1/2 Stunden.

Mehr Info zum Thema Klang!

Hörbeispiele „CD-johma“

 

Gerne reise ich auch mit meinen Klanginstrumenten zu Ihnen. 
Eine KlangReise kann sowohl in kleinen wie auch größeren Gruppen stattfinden.
Je nach Gruppengröße und Teilnehmer/innen Anzahl kommen dann noch Fahrt- und Organisationskosten dazu. Und je nach Lage möge dann auch noch für Unterkunft gesorgt werden.

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

 

„Danke, deine Stimme und die Klänge haben mich tief berührt!“

 
„Ich habe mich wunderbar entspannen können. Vielen Dank!“

 
„Klangreise in andere Sphären!“

 
„Eingetaucht in deine Stimme. Die Wellen des Klanges haben mich getragen. Danke für die gut tuende entspannende Reise!“

„Danke, es war sehr schön, ich bin geflogen…!“

 
„Ich hab mich schon lang nicht mehr so entspannt gefühlt. Voll entspannt bei ganzer Aufmerksamkeit.

Ich konnte die Töne aufnehmen und genießen, dabei entstanden Bilder. Die eigene Phantasie wurde angeregt.

Zufriedenheit > beschenkt!“

 
„Es rieselte angenehm in mir und um mich. Ich komme gerne wieder!“

Klang ist Nahrung für Körper, Geist und Seele.