Shamanic Soundhealing

„Johma die Stimmkraftgeberin“

Bei dieser schamanischen Reise begleite ich dich mit meiner Medizin als Stimmkraftgeberin und Medizinrockfrau. Meine Stimme geht mit dir in Resonanz und kann sich auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringen. Ob archaisch, schamanisch, erdig oder auch zart und engelshaft, kraftvoll oder laut, ist nicht vorgefertigt und erhebt sich so, wie sie sich erheben mag um dich in deine Kraft zu begleiten.
So wird sich zeigen, was zu dieser Einheit geschehen will, das deinem höchsten Wohl dient.

Es können Instrumente wie Schamanentrommel, Regenstab, Rassel, Schellen, oder auch Sansula, Koshi, Panta Rhei Harfe (Monochord), Klangschalen, zur Anwendung kommen.
Lass dich überraschen – ich tue es auch. Bereit dich auf dieses schamanische Abenteuer einzulassen?

Die Einheit kann 60 – 90 Minuten dauern!


„Und der Segen liegt darin, dass ich selbst berührter bin!“